Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr - und Sie tut rein gar nix?

6 Antworten

Mir wäre mal noch ne weibliche Meinung wichtig... Sie ist jung, aber ob sie sich in der kurzen Zeit so verändert ?!

Anonym0978  05.04.2017, 22:27

Ich bin eine Frau und hab dir schon meine Meinung gesagt.

Ich habe mir nur die Hälfte durchgelesen, weil es bis zu diesem Punkt völlig ausreichte.

Wenn sich das wirklich alles so zugetragen hat wie du geschildert hast, inklusive ihrer Vorgeschichte, dann würde ich ab sofort wenn überhaupt nur noch mit Kondom mit ihr schlafen.

Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen will.

Mach das beste draus!

teyler
Fragesteller

Ja so ist es wirklich. Und jetzt habe ich ein PRoblem, mit dem Neuanfang. Vorallem weil sie mich nur blöd anmacht wenn ich sage das ich ein bisschen vertrauen bekomme... Ich hab das Gefühl früher oder später kommt es wieder...

GoodFella2306  04.04.2017, 17:06

dann verschwende keinen Tag länger und beende die Geschichte. Sie hat bereits mehrfach bewiesen, dass sie wohl ein unheimlich großes Problem mit treuer hat, zu dem meines Erachtens ein unmögliches Verhalten innerhalb der Beziehung und das alles sind Punkte, die doch schon alleine an der Basis kratzen. es ist natürlich deine Entscheidung, aber für mich wäre exakt heute an dieser Stelle Ende.

GoodFella2306  04.04.2017, 17:08

das sind diese typischen Weiber, die immer dann angeschissen kommen wenn sie merken dass der Kerl Ernst macht. Das kann aber doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein? Man muss sich innerhalb einer Beziehung bemühen, und nicht erst dann wach werden wenn es schon zu spät ist. Und wie gesagt, alleine ihre Vorgeschichte in Verbindung mit dem, was jetzt zwischendurch geschehen ist, würde bei mir alle Alarmglocken klingeln lassen. Nicht dass die dir noch ein schönes Geschenk mitbringt in Form einer sexuell übertragbaren Krankheit, bloß weil sie meint sich mit irgendeinem anderen Typen wenn möglich auch noch ohne Kondom zu vergnügen. denk auch mal ein bisschen an dich und deine Gesundheit!

Sie besche... Dich ständig und du lässt es mit dir machen! Armer drops! Warum tust du dir das an? Du kennst die Wahrheit, also mach Schluss!

"Sie meint nur, ich soll schauen das ich das in den griff bekomme, sonst mache ich alles kaputt."  😂😂 Sonst machst DU alles kaputt? Eher SIE hat schon alles kaputt GEMACHT!

Eine ernstgemeinte Frage: Hasst du dich selbst wirklich so sehr, dass du so mit dir umgehen lässt? 😕

Du denkst  nur, dass du ohne sie nicht könntest. Aber die Wahrheit ist, dass du ohne sie viel besser dran bist.
Ausserdem solche Typen wie du finden schnell eine Freundin, weil Frauen auf liebevolle Typen stehen (Kanns bestätigen, bin selber eine ^^)

Also kurz: MACH SCHLUSS Sie hat dich nicht  verdient

teyler
Fragesteller

Hallo,

Ja da ist wirklich was wahres dran.

Habe mir mal Gedanken gemacht und gehandelt.

Ist die richtige Entscheidung...

Danke für die aufmunternen Worte !

Anonym0978  05.04.2017, 22:26

Super, das freut mich sehr zu hören.
Ich wusste es, dass du klug genug bist um zu erkennen, dass du dich von ihr trennen solltest.

Schreib bitte wie es gelaufen ist.
Gute Nacht :)

Frage dich doch mal selbst, kannst du mit ihr glücklich werden, wenn du jedesmal wenn sie weggeht oder das Handy in die Hand nimmt grübeln musst ob da was ist, ob sie die wahrheit sagt. Sie macht sich anscheinend kein Kopf drüber wie es dir geht, von Reue keine Spurr, sie versucht nicht mal dein Vertrauen zurück zu gewinen. Auch wenn da wirklich nix wäre, Vertrauen ist kaput und du stresst dich nur. In einer Beziehung solltest du doch entspannt sein und Freude haben, das hast du nicht, also würde ich sagen "Auf Wiedersehen" wäre wohl die beste lösung für euch beide.