Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr - und Sie tut rein gar nix?
Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend ein Rat von außen. Meine Freundin und ich sind seit 2 Jahren zusammen (ich 23, sie 20). Sie ist dem Freund vor mir fremdgegangen mit einem Kerl mit dem Sie davor zusammen war. Seit über einem Jahr haben wir eig. Dauerstreit, weil sie mich oft angelogen hat. Es waren Kleinigkeiten aber für mich bedeutend. Letztes Jahr im Sommer kam es dann zur Trennung, weil sie immer wieder heimlich mit einem Typ geschrieben hat, welcher mit Ihr fremdgehen wollte.Ich habe damals ganz klar gesagt, das ich den Kontakt nicht möchte was sie auch verstand. Als ich mich getrennt habe, habe ich erstmal 14 Tage nix mehr gehört. Es kam nicht mal ein Entschuldigung und von Reue keine spur. Ich kann da nur von mir reden, wenn ich verlassen werde breche ich den Kontakt ab und schau das ich etwas mache, aber Sie schreib einfach weiter und lies mich gehen.Ich verstehe das bei jedem aber nicht bei einem Typ der nur schreibt, wenn wer ,,Bock" hat, (Sie hatten auch schon vor mir was). Plötzlich stand sie danach vor der Tür und sagte mir tagelang wie sehr sie mich zurück möchte. Sie wusste wie ich verletzt war, weil es für mich ein No-Go war.Später musste ich leider erfahren das Sie ihm Bikini-Fotos schickte und sie sich auch trafen. Das hat sie nie zugegeben. Es kam immer mehr.. Sie traf sich auch mit dem Typ mit dem sie ihrem Ex fremdging. Sie schrieb mir jeden Abend wie sehr sie mich vermisst, und trotzdem machte Sie am Abend auf Partys mit anderen Kerlen rum.Sie traf sich eig. täglich mit Männern, als ob Sie nur drauf wartete bis ich gehe. Sie ist so anders, seit sie neue Freunde hat :-( Alles was sie machte, hat sie immer mit ,,Nein Schatz, da war nie was" geleugnet, und dennoch schrieben mich Leute an, und erzählten mir das.Das ich aufpassen solle was ich da mache. Es passt einfach nicht mit ,,ich habe dich vermisst" zusammen .Mittlerweile ist das Vertrauen am Boden, und sie versteckt immer ihr Handy. Nimmt es mit. Ich habe Ihr auch gesagt.. Und ich bekomme nur ärger. Verstehe ich da was falsch ?! Wenn mir mein Partner misstraut dann versuch ich Ihm doch klar zu machen, das ich Ihm vertrauen kann. Sie meint nur, ich soll schauen das ich das in den griff bekomme, sonst mache ich alles kaputt. Ich versuche schon alles, aber es fällt mir so schwer deshalb streiten wir viel. Habe Ihr auch gesagt, es wäre hilfreich das sie einfach den Code raus nimmt, ich gehe auch nicht ran.. Sondern einfach nur um Vertrauen zu vermitteln. Mittlerweile habe ich von einem Freund erfahren, das Sie jedem Ex fremdgegangen ist. Aber wenn ich Sie so sehe, würde ich es Ihr nie zu trauen. Habe Sie auch angesprochen ob es stimmt, aber Sie leugnet es. So wie eig. alles... Aber ich renne nur gegen eine Wand. Ich verzweifel, denn ich liebe Sie sehr. Bitte gebt mir vernünftigen Rat, was ich da machen soll. Ich möchte niemals jemand einsperren oder sonstiges. Das ist nicht mein Ich. Sie will abschließen und sagt es war mal. Aber sie tut nix um mir vertrauen zu geben.
6 Antworten
Mir wäre mal noch ne weibliche Meinung wichtig... Sie ist jung, aber ob sie sich in der kurzen Zeit so verändert ?!
Ich habe mir nur die Hälfte durchgelesen, weil es bis zu diesem Punkt völlig ausreichte.
Wenn sich das wirklich alles so zugetragen hat wie du geschildert hast, inklusive ihrer Vorgeschichte, dann würde ich ab sofort wenn überhaupt nur noch mit Kondom mit ihr schlafen.
Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen will.
Mach das beste draus!
das sind diese typischen Weiber, die immer dann angeschissen kommen wenn sie merken dass der Kerl Ernst macht. Das kann aber doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein? Man muss sich innerhalb einer Beziehung bemühen, und nicht erst dann wach werden wenn es schon zu spät ist. Und wie gesagt, alleine ihre Vorgeschichte in Verbindung mit dem, was jetzt zwischendurch geschehen ist, würde bei mir alle Alarmglocken klingeln lassen. Nicht dass die dir noch ein schönes Geschenk mitbringt in Form einer sexuell übertragbaren Krankheit, bloß weil sie meint sich mit irgendeinem anderen Typen wenn möglich auch noch ohne Kondom zu vergnügen. denk auch mal ein bisschen an dich und deine Gesundheit!
dann verschwende keinen Tag länger und beende die Geschichte. Sie hat bereits mehrfach bewiesen, dass sie wohl ein unheimlich großes Problem mit treuer hat, zu dem meines Erachtens ein unmögliches Verhalten innerhalb der Beziehung und das alles sind Punkte, die doch schon alleine an der Basis kratzen. es ist natürlich deine Entscheidung, aber für mich wäre exakt heute an dieser Stelle Ende.
Ja so ist es wirklich. Und jetzt habe ich ein PRoblem, mit dem Neuanfang. Vorallem weil sie mich nur blöd anmacht wenn ich sage das ich ein bisschen vertrauen bekomme... Ich hab das Gefühl früher oder später kommt es wieder...
Sie besche... Dich ständig und du lässt es mit dir machen! Armer drops! Warum tust du dir das an? Du kennst die Wahrheit, also mach Schluss!
"Sie meint nur, ich soll schauen das ich das in den griff bekomme, sonst mache ich alles kaputt." 😂😂 Sonst machst DU alles kaputt? Eher SIE hat schon alles kaputt GEMACHT!
Eine ernstgemeinte Frage: Hasst du dich selbst wirklich so sehr, dass du so mit dir umgehen lässt? 😕
Du denkst nur, dass du ohne sie nicht könntest. Aber die Wahrheit ist, dass du ohne sie viel besser dran bist.
Ausserdem solche Typen wie du finden schnell eine Freundin, weil Frauen auf liebevolle Typen stehen (Kanns bestätigen, bin selber eine ^^)
Also kurz: MACH SCHLUSS Sie hat dich nicht verdient
Super, das freut mich sehr zu hören.
Ich wusste es, dass du klug genug bist um zu erkennen, dass du dich von ihr trennen solltest.
Schreib bitte wie es gelaufen ist.
Gute Nacht :)
Hallo,
Ja da ist wirklich was wahres dran.
Habe mir mal Gedanken gemacht und gehandelt.
Ist die richtige Entscheidung...
Danke für die aufmunternen Worte !
Frage dich doch mal selbst, kannst du mit ihr glücklich werden, wenn du jedesmal wenn sie weggeht oder das Handy in die Hand nimmt grübeln musst ob da was ist, ob sie die wahrheit sagt. Sie macht sich anscheinend kein Kopf drüber wie es dir geht, von Reue keine Spurr, sie versucht nicht mal dein Vertrauen zurück zu gewinen. Auch wenn da wirklich nix wäre, Vertrauen ist kaput und du stresst dich nur. In einer Beziehung solltest du doch entspannt sein und Freude haben, das hast du nicht, also würde ich sagen "Auf Wiedersehen" wäre wohl die beste lösung für euch beide.