Darf euer Freund einer anderen schreiben, dass er sie vermisst?

6 Antworten

Ich denke das kommt darauf an, wie die Vereinbarungen in dieser Beziehung sind. Da muss die Freundin sagen, ob sie das in Ordnung findet.

Sowas darf er nur seiner Mutter und mir schreiben, ansonsten keiner anderen. 😅

Da ihr keine besten Freunde ward und er das anscheinend rein auf das Daten mit dir bezieht, fände ich das auch nicht ok.

Verbieten würde ich es ihm nicht. Verbote gehören nicht in eine Beziehung. Er hätte dann nur keine Freundin mehr. Denn anscheinend sind seine Gefühle zu mir dann nicht allzu groß

Kommt drauf an, wie ihr zueinander steht. Wenn das eine reine und lange Freundschaft ist, dann ist das vollkommen in Ordnung. Wenn er aber andere Gedanken hat, dann wird es schon komisch.

Ich schreibe auch mit einer freundin ab und an so ähnlich und wir sind beide vergeben und da ist nichts und war auch nie was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon so einiges erlebt.
Von Experte AmysAngel bestätigt

Wenn er dich freundschaftlich vermissen würde, kein Problem. Aber scheinbar führt er eine Beziehung, nur um die zu führen. Finde ich fies