Freundin geht mit anderen jungs feiern

5 Antworten

Hallo derswaggaaaa, es gibt viele solche Sachen, die du erzählst. Das es dir weh tut kann ich verstehen. Vielleicht ist deine Freundin mit dir nicht ausgelastet und möchte öfter mit dir Feiern gehen, aber du es nicht möchtest. Es wäre Besser um Streit aus dem Weg zu gehen, das du einfach mit gehst und ihr nicht immer mit andere Jungs allein lässt. Denn wenn auch Alkohol mit im Spiel kommt, kann es natürlich leicht mal zu einem Kuss kommen, über alles weitere nicht mal daran denken. Das Beste ist, wenn dir an deiner Freundin gelegen ist, sie einfach zu begleiten um alle deine andere Gedanken aus dem Weg zu gehen. LG.KH.

derswaggaaaa
Fragesteller

Der schit is. Ich bin noch nicht 16. wenn ich 16 bin in paar monaten werde ich sie natürlich begleiten. Aba gute idee des alles mal auszublenden und mir nicht zu viele sorgen zu machen. Vielen dank für die hilfreiche antwort. Jz fühl ich mich echt besser :)))

wenn sie diese jungs schon vorher kannte und vorher mit den befreundet warst solltest du sie lassen vieleicht wollen die nur ihren spaß haben weil nur weil du mit ihr zusammen bist bricht sie nicht alle freundschaften ab. wenn es nicht der fall ist oder du es nicht weist einfach mal mit ihr reden also so ruhig und ihr nicht unterstellen das sie wider fremd geht weil das würde zum streit kommen dadurch ist sie weg und du hast keine lösung ganz entspannt an das gesprech ran gehen fragen wer da alles so mit geht das du auch mal gerne mitgehst u.s.w und auch mal in deinem kopf nachdenken ob es immer noch genau so gut leuft wie vorher oder ob sich was verendert hat seit dem sie feiert geht

ich hoffe ich konnte dir helfen //candra//

derswaggaaaa
Fragesteller

Ok gut werd ich versuchen. Danke für die schnelle antwort :)

Du bist noch nicht sechzehn, sie aber schon und geht ohne dich in einen Club, in den du nicht rein darfst. Naja. Was soll man da sagen. Tun kannst du nichts, aufhalten kannst du sie nicht und abhalten kannst du sie sicher auch von nichts. Eigentlich bleibt nur abwarten, was passiert. Ob was passiert. Vielleicht passiert ja gar nichts. Wenn was passiert, kannst du immer noch überlegen, was du dann tust. Das geht aber nicht im Vorhinein. Such dir selbst einen schönen Zeitvertreib, wenn sie feiern geht. Kannst dann ja nochmal hier fragen. LG

derswaggaaaa
Fragesteller

Was sollte ich in der zwischwnzeit zb machen ?

Du kannst ihr ja mal von deinen sorgen erzählen. Zu viel Eifersucht ist Gift für eine Beziehung, in gewissen Maße aber auch gesund und zeigt halt dass du sie liebst. Lass ihr freiraum du musst dir aber nicht alles gefallen lassen. Sprich mit ihr , findet Kompromisse

derswaggaaaa
Fragesteller

Ok sanke für die schnelle antwort. Ich werds versuchen zu unterdrücjen und ich weis dass eifersucht sch ist aba es ist halt nicht so leicht wie man denkt

Kibarinha2013  28.06.2014, 09:41

Zur Not schicke n Kollegen heimlich mit auf Party der Sie mal beobachten soll. Dann weißt du wie weit sie geht und brauchst dir nicht mehr den kopf zerbrechen. Wenn alles im rahmen ist , kannst du deine sorgen über Bord werfen. Wenn sie zu weit geht kannst du entscheiden ob du damit leben kannst oder ob du es beendest. Hinterher spionieren ist natürlich falsch aber wenn mich das Thema so fertig macht würde ich das in Erwägung ziehen damit endlich klar ist was abgeht

derswaggaaaa
Fragesteller

Stimmt. Gute idee. Werd ich mal meine besten freundin sagen

Ich vertrau ihr ja

Nein, tust du nicht.

derswaggaaaa
Fragesteller

Ja weil da dieser konflikt ist. Sie hats schonmal gemacht. Wieso sollt sies nich nochmal machen ?

derswaggaaaa
Fragesteller

Wenn sie auf hauspartys oder volksfest oder so is. Isses mir egal. Blos wenn sie im klub is werd ich misstrauisch

vogerlsalat  28.06.2014, 10:25
@derswaggaaaa

Wenn sie dich betrügen will geht das überall. Es sollte dir also egal sein wo sie hingeht, entweder du vertraust ihr, dann passt ja alles oder eben nicht, dann solltest die Sache beenden.