Freundin vermisst aufmerksamkeit von anderen Jungs?

3 Antworten

Könnte sein, es könnte aber auch sein, dass ihr die Beziehung zu langweilig ist.

Unternehmt ihr in ihren Augen vielleicht einfach zu wenig? Manchmal entwickeln sich Menschen in andere Richtungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, es ist das beste, Dich zu trennen, denn Eure Erwartungen an eine Beziehung sind zu unterschiedlich. Und wenn sie schon so anfängt mit Pause, dann ist tatsächlich keine große Anziehung von ihr mehr vorhanden und die Gefahr, dass sie sich dann in einen anderen Typen verliebt ist zu groß. Lieber jetzt trennen und Dich auf Dich selbst fokussieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Feiern gehen und Leute treffen macht schon Spaß.
Aufmerksamkeit .... social Media lebt davon das die Leute sich gegenseitig Daumen, Herzen und DMs geben. Die einen spannen bei den anderen wie in einer Live-soup, die anderen teilen ihr privatleben und erfreuen sich an den Likes.

Wenn du derjenige bist wo sie sich nicht verstellen braucht, der sie kennt wie sie wirklich ist, wird sie auch nach jeder Feier zu dir zurück kommen.
Aber ihr fehlt halt die Aufmerksamkeit.

Keine Ahnung was aus euch wird.