Typ beobachtet mich im Fitnessstudio und hat mich gestern angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Er hat Interesse, beobachte ihn mehr 50%
Er hat kein Interesse 50%

9 Antworten

Ich kann deine beiden zur Auswahl stehenden Möglichkeiten nicht auswählen, denn Interesse hat er auf jeden Fall, aber du sollst ihn sicher nicht weiter beobachten oder anstarren und anhimmeln, als wäre er der tollste Mann der Welt, während du angeblich nur ein "Mauerblümchen" bist,

sondern ihn direkt ansprechen, am besten mit sowas wie: "nun haben wir uns lange genug angestarrt, ich finde, es ist Zeit für einen gemeinsamen Drink, wann hast du Zeit?!"

Dann trefft ihr euch einmal außerhalb der Studios und schaut, was neben dem Beobachten noch so zwischen euch ist.

(Nur so am Rande: Wenn du dich von vornerein klein redest und ihn auf ein Podest stellst, dann würde ich ihn nicht ansprechen, denn dann kann er schließlich machen was er will, weil er ja sooooo toll ist. DU scheinst zumindest für ihn genau so toll zu sein, wie er für dich, das würde ich dabei nicht vergessen.)

Herzlichst

Er hat kein Interesse

Mist. Falscher Button!

Klar hat der Interesse! Schau einfach weiter was sich ergibt und wie er sich weiter verhält.

Aber lass so Sachen wie nochmal zurückgehen und "was vergessen". Das sieht so nach nachrennen aus. Doof ist der ja auch nicht!

Der soll sich Mühe geben und nicht, dass du dich ihm gleich vor die Füße wirfst!

https://www.gutefrage.net/frage/freund-einen-ganzen-tag-mal-nicht-schreiben

Ach? Du hast nen Freund? Das wird ja spannend...

trapfiqueen01
Fragesteller

Neeee hab keinen Freund mehr

Was los mit Dir😉,?
Er kann mit seinem weißen Pferd wohl nicht in die Tiefgarage und es wird auch keiner ne romantische Melodie abspielen wenn ihr Euch ausserhalb seines Schlosses anschmachtet.
Also ran an den Prinz😄

Trashtom  30.10.2018, 07:59

Ob das ne romantische Motivation ist, ist wohl die Frage. Ich glaubs nicht.

Er hat Interesse, beobachte ihn mehr

klar hat er Interesse an dir, viel Erfolg....

Er starrt dich ständig an und hat dich angesprochen - was für Anzeichen willst du noch?