Typ belästigt mich (lest euch das bitte durch)?

3 Antworten

Was ich an der Geschichte nicht verstehe  ist, dass du ja auch auf ihn zugegangen bist. Du hast das Gespräch gesucht, hast ihn angerufen usw.

Wie eine klassische Stalking-Geschichte klingt das nicht.

Entweder ich schafft es nun endlich, die Situation persönlich wie Erwachsene zu klären. Nach der Zeit ist ja auch davon auszugehen, dass er auch bereits einen Reifeprozess durchlaufen hat und mittlerweile etwas anders über sein Vorgehen denkt.

Oder du machst es wie bisher mit Ignorieren.

vivianvivian
Fragesteller

Ja nach Monaten ignorieren hat es ja immerhin immer noch nichts gebracht,also habe ich es eben durch ein Gespräch versucht.

Uff... Das klingt echt blöd. Also ich würde sagen, dass du definitiv jemanden Bescheid sagen solltest. Erstmal wenigstens einer Freundin, am besten Lehrern oder deinen Eltern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ihn sogar Anzeigen kannst. Ihr könnt auch mal versuchen mit seinen Eltern zu reden :/ Sei auf jeden Fall auf der Hut und lass sowas nicht mit dir machen!

LG lxlita

vivianvivian
Fragesteller

Ich weiß aber nicht wie .. irgendwie finden alle denen ich das gesagt habe eher lustig oder albern aber es schränkt mich einfach total ein .:(

lxlita  17.09.2017, 17:48

Hast du mit deinen Eltern geredet?

vivianvivian
Fragesteller

Nein hab Ihnen zwar von den anfänglichen aufrufen usw. Erzählt aber mehr auch nicht

lxlita  17.09.2017, 17:54

Ich würde auf jeden Fall deinen Eltern alles genau erklären, die können dir am besten helfen

vivianvivian
Fragesteller

Habe ich auch vor aber weiß nicht genau wie , entweder sie sagen ich reagiere über oder ich bekomme Stress weil ich es nicht schon vorher gesagt habe . Stecke irgendwie in der Klemme

lxlita  17.09.2017, 18:00

mach es einfach. sag ihnen genau wie du dich fühlst und deine Gründe und so

vivianvivian
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen :)

Hast du mit deinen Eltern schon darüber gesprochen? Wenn nötig, gehe mal direkt zu deinem Vertrauenslehrer oder gleich zur Rektorin. Das muss geklärt werden, sonst wird es immer schwerer.

Kannst du das auch dokumentieren, was er gemacht hat??

vivianvivian
Fragesteller

Nicht wirklich, wegen dem neuen Handy ... aber wenn ich versuche das zu klären (ohne Beweise) , dann gebe ich ihm ja seine Aufmerksamkeit und außerdem ziehen mich dann alle damit auf. Ich weiß mich sollte es nicht kümmern aber iwie bedrückt es mich doch sehr

PH1985  17.09.2017, 17:58
@vivianvivian

Sprich mit deinen Eltern, Geschwistern oder am besten Vetrauensleher gleich morgen darüber. Viel Erfolg....