TXT POBS kpop?

3 Antworten

Ja, genau. Man muss die PC‘s einzeln kaufen. Außerdem gibt es auf Amazon genug fake PC‘s, also LomoCards.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

POBS bekommt man, wie der Name schon sagt, gratis dazu wenn man ein Album rechtzeitig vorbestellt

starboycart
Fragesteller

achso aber es sind iwie nie diese pobs bei denn preorders dabei also ich bin so confused immer 😭

alexapjm  08.04.2023, 12:46
@starboycart

Kommt drauf an wo du vorbestellst. In manchen deutschen Kpop Shops sind POBS dabei, aber bei Media Markt oder Amazon zb nicht

Hi ^^

also POBs bekommt man kostenlos dazu, wenn du Alben auf einer bestimmten Website bestellst. Nach dieser Zeit, sind sie nicht mehr verfügbar.

Einzelne POBs kaufe ich sonst immer über Instagram oder Neokyo ^^

Woher ich das weiß:Hobby