Twilight auf Englisch lesen?

3 Antworten

Ich würe es nicht kaufen den du hast sie schon gelesen deshab weis tdu schon um was es sich handdelt ich wüde dir empfeheln, ein buch zu lesen das du noch ncith gelesen has und zwar auf englsich. wenn du etwas nicht vertehst kannst ud e im internet nachschlagen aber ansonsten ist es eigendlcih nicht so schwer englsiche bücher zu lesen solange sie nicht sehr alt sind und daher in einer andern epohe geschreiben sind. fnge mit eetwas elichten am wie dei lara adrian buch reihe. es lohnt sich wirklich meirn meinung nach.

Die englischen Bücher sind viel besser und da Original. Ich hab mir mal Breaking dawn auf Englisch gekauft, es aber noch am selben Tag zurückgebracht. Hab leider kaum was verstanden ;-(

aalso ich fand die englischen bücher sogar besser wie die deutschen un schwer geschrieben sin sie auch net also ich würds dir nur empfehlen vorallem weil sich dein englisch dadurch noch verbessert