Twilight lesen, lohnt es sich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Sie heißen allerdings Bis(s) zum Morgengrauen

Bis(s) zur Mittagsstunde

Bis(s) zum Abendrot

(Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl-Das kurze zweite Leben der Bree Tanner)

Bis(s) zum Ende der Nacht

2. Die Bücher sind viel besser als der Film. Du MUSST sie erst lesen. Meinetwegen kannst du hinterher die Filme schauen.

3. Mit 12 gelesen und geschaut (hinterher geschaut)

4. Auf Amazone bekommst du Bella und Edward: Biss 1-4 im Schuber für EUR 22,36

PS.:Ich lese im allgemeinen nicht gerne aber diese Bücher sind einfach der Hammer

Ich bin 13 Jahre alt und habe in den Pfingstferien alle 4 Bücher davon verschlungen. Sie sind unglaublich toll und man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Ich kann sie dir wirklich sehr ans Herzen legen und es lohnt sich auf alle Fälle😍

Hi,
die Autorin heißt Stephenie Meyer und die Bücher
Biss zum Morgengrauen
Biss zur Mittagsstunde
Biss zum Abendrot
Biss zum Ende der Nacht
Biss zum ersten Sonnenstrahl (Spin-Off)

Es lohnt sich auf jeden Fall die Bücher zuerst zu lesen, da sie viel besser sind als die Filme.
LG Katsa

Katsa1  20.08.2016, 21:02

Ich habe mit 11 mit dem ersten Buch angefangen, weil es da raus kam. Kaufen würde ich sie im Buchladen vor Ort. Falls Sie nicht da sind kannst du sie bestellen lassen und am nächsten Morgen abholen. So unterstützt du kleine Buchhandlungen, die ansonsten von Amazon bankrott gemacht werden.

1. Ich finde sie auch nirgendwo , Kauf dir bei Amazon. Aber die Bücher gibt es. Das cover ist naja , aber das Buch top!

2. Lesen ! In den Filmen ist Eddie viel humorloser( aber es ist ROBERT PATTINSON :) )

3. Mit 12

4. Am liebsten Amazon

Die Autorin heisst Stephanie Mayer und die Bücher :

Biss zum Morgengrauen

Biss zur Mittagsstunde

Biss zum Morgenrot

Biss zum Ende der Nacht

Natürlich gibt's die Twilight Bücher von Stephenie Meyer!
Und Bücher sind IMMER 1000-mal besser als Filme!
Du kannst die Bücher z.B. in der Stadtbibliothek ausleihen, oder du kaufst sie dir. Die gibt's in jedem Buchladen; der Preis ist überall der selbe (Buchpreisbindung). Es lohnt sich :-)