Twilight lesen, lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Sie heißen allerdings Bis(s) zum Morgengrauen

Bis(s) zur Mittagsstunde

Bis(s) zum Abendrot

(Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl-Das kurze zweite Leben der Bree Tanner)

Bis(s) zum Ende der Nacht

2. Die Bücher sind viel besser als der Film. Du MUSST sie erst lesen. Meinetwegen kannst du hinterher die Filme schauen. 

3. Mit 12 gelesen und geschaut (hinterher geschaut)

4. Auf Amazone bekommst du Bella und Edward: Biss 1-4 im Schuber für EUR 22,36

PS.:Ich lese im allgemeinen nicht gerne aber diese Bücher sind einfach der Hammer

Natürlich gibt's die Twilight Bücher von Stephenie Meyer!
Und Bücher sind IMMER 1000-mal besser als Filme!
Du kannst die Bücher z.B. in der Stadtbibliothek ausleihen, oder du kaufst sie dir. Die gibt's in jedem Buchladen; der Preis ist überall der selbe (Buchpreisbindung). Es lohnt sich :-)

Ich bin 13 Jahre alt und habe in den Pfingstferien alle 4 Bücher davon verschlungen. Sie sind unglaublich toll und man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Ich kann sie dir wirklich sehr ans Herzen legen und es lohnt sich auf alle Fälle😍