TWD Fans: geht ihr auf die Walker Con 2025?
bin mal gespannt, welche schauspieler noch kommen… norman reedus und oder andrew lincoln wäre natürlich toll
5 Antworten
Ich mag TWD, aber ist mir zu aufwendig und zu teuer der Spaß.
Wäre ich Hardcore Fan würde ich den Ticket Shop vermutlich trotzdem leer kaufen, aber so wünsch ich jedem viel Spaß, aber ich bin nicht da.
TWD ist durch. Ich wüsste nicht, was ich da sollte. Und dann noch so ein unverschämter Preis.
Ja, aber die laufen ja nur noch unter ferner liefen. Der große TWD Hype ist lange vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch viele Leute anzieht. Warst du mal da?
Soweit ich weiß gibt es das dieses Jahr das erste Mal
Ah ok, hatte mich schon gewundert, dass ich noch nie davon gehört habe. :-)
Naja, vielleicht gibt es noch einige wenige Hardcorefans, die bereit sind, dafür tief in die Tasche zu greifen. Fast 100 Euro Eintritt, Foto oder Autogramm von 'Beth' über 40 Euro, ... Wahnsinn. Nee, so wichtig ist mir TWD dann doch nicht mehr.
Krass, 'Abraham' ist noch deutlich teurer. Was mag dann wohl erst ein Foto mit 'Daryl' oder 'Rick' kosten ...
Da bin ich dann doch nicht mehr Fan genug oder einfach raus aus dem Alter.
Was wenn man fast lane pass kauft? Ich war noch nie auf sowas und würde gerne hin, kann man damit auch mit den Schauspielern reden?
Soweit ich weiß verkürzt dir das nur die Wartezeiten bis zum Foto, Autogramm, u.ä., da du dich in einer anderen Schlange einreihen darfst. Ansonsten bleibt alles gleich.
Okay danke, eine frage noch😅 wird norman reedus auf dieser con in 2025 auch sein?
Wenn Tom Payne und Ross Marquand kommen bin ich aufjeden Fall dabei.
Ansonsten wäre mir das zu teuer.
Ich würde gerne aber ich kann leider nicht
i wish aber kann leider nicht
Naja gibt ja Spin Offs. Durch ist das Universe noch lange nicht…