Diese Fotoshooting Posen als Freunde (Norman Reedus, Melissa McBride)?
Ihr kennt sicher alle Norman Reedus und Melissa McBride (Daryl und Carol aus The Walking Dead). Ich bin jahrelanger großer Fan der beiden.
Und ich wollte gerne von euch wissen (egal ob ihr die beiden kennt oder nicht) was ihr zu diesen Fotos sagt (die Fotos wurden am 09.06.2024 gemacht).
Die beiden sind seit 15 Jahren befreundet. Es gibt sehr viele gemeinsame Fotos von beiden, aber Fotos wo beide so posen, also dicht aneinander, seine Arme um sie geschlungen, gab es vorher noch nie.
Und deswegen möchte ich gerne eure Meinung hören bzw lesen was ihr zu den Fotos sagt. Was sagen euch die Fotos, was sagen euch die Posen, die Blicke? Und wie gesagt die beiden sind nur Freunde.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
5 Antworten
Die Bilder sind sehr innig. Norman Reedus ist übrigens auch verheiratet.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass Schauspieler in etlichem etwas anders ticken als "normale" Menschen. Ihr Beruf bringt es mit sich, dass sie ohne Rücksicht auf ihre eigenen Gefühle mit anderen vor der Kamera Intimität darstellen, rummachen oder sogar erotische Szenen darstellen müssen.
Es ist dabei egal, ob sie diese Personen (näher) kennen und ob sie sie mögen oder nicht. Wenn zwei Schauspieler eine intime Szene darstellen müssen, sich aber nicht leiden können, müssen sie es trotzdem tun - und zwar überzeugend.
Das geht fast nur dann, wenn man diesbezüglich ziemlich locker drauf ist und keine Berührungsängste hat. Der Ehepartner muss selbstverständlich diese Arbeit auch akzeptieren.
Umgekehrt sind dann eben auch Freundschaften unter Schauspielern manchmal anders als unter "normalen" Menschen. Da wird eine grössere Bandbreite von Nähe und Intimität zugestanden, akzeptiert und gelebt, als das viele andere Menschen als üblich empfinden.
Und natürlich sind auch Schauspieler einfach individuell verschieden. Es gibt solche, die heilfroh sind, wenn sie privat nicht auch noch mit Freunden "kuscheln" müssen.
Andere mögen es oder suchen es sogar aktiv - oder zwei Freunde finden eine ungewöhnliche Freundschaft miteinander, die sie mit niemandem sonst haben.
Ich kenne die beiden nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie beide Nähe aus professionellen Gründen gewohnt sind und als Freunde Nähe gerne geniessen und dies auch für die Ehefrau von Reedus OK ist.
Zudem sind das professionelle Aufnahmen, keine privaten Schnappschüsse. Sie entstanden also in einem beruflichen Umfeld, nicht in einem privaten - wie die zwei privat miteinander umgehen, sieht man darauf nicht.
Christian Ulmen und Fahri Yardim aus der Magenta Werbung machen solche Fotos aus. Beste Freunde halt.
Ich kannte die beiden bis gerade nicht.
deshalb gibt es für mich 3 Deutungsmöglichkeiten:
- intime Freunde
- Geschwister
- innigliches Mutter/Sohn Verhältnis
Sind jetzt Dinge, um die ich mir ni8cht den Kopf zerbreche.
Wer bin ich, dass ich irgendwelche Foots von Schauspielern die ich nicht kenne bewerte?
Ihr kennt sicher alle
Nein.
Mir egal wer sich wie fotografieren lässt.