Gibt es den Film "Hello Herman" (Mit Norman Reedus) auch auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab richtig viele Norman filme auf deutsch... mimic ( sein erster film ), blade 2, der blutige pfad gottes 1,2, tough luck, american gangster und dark habor um eine Auswahl der filme zu nennen aber insgesamt hab ich 30 .. 2 davon auf englisch ;) hello herman ist ja noch neu und da letztens erst die rache des templers raus kam denk ich nächtes jahr wird der auch raus sein ;) ich hoffe das hilft dir

Bananensteak
Fragesteller

Wow, vielen dank! :) Ich hab Hello Herman auf Englisch angesehen und bin ziemlich gut mitgekommen. :)

Werde mir aufjedenfall einige davon ansehen, dankeschön!

Sternchen23585  03.01.2014, 14:26

Hallo. Ich bin seit The Walking Dead auch ein riesen Fan von Norman Reedus und ich schaue hier nach guten Filmen mit ihm. Mein Problem ist dass ich viele leider nicht auf Deutsch finde :( Vielleicht kannst du mir da behilflich sein. Also bisher habe ich folgende gesehen: Blade 2, Der blutige Pfad Gottes 1 und 2, Hello Herman auf englisch,hoffe dass der dieses Jahr auf deutsch rauskommt :) Vielen Dank schon mal :)