TV zeigt nur weißen Balken?

5 Antworten

so was kenne ich noch von vhs zeiten zum einstellen des analogen ausganges...

macht er denn sonst garnichts mehr? also kein menü kein sonstiges?

lg, Anna

PurpleKoi
Fragesteller

Nein nichts

Peppie85  02.01.2020, 13:15
@PurpleKoi

dann hast du als laie eigendlich nur die chance, auf eine AEG reperatur zu hoffen..

  • austecken
  • einstecken
  • geht wieder

wenn das nichts hilft, wirst du dich an die profis wenden müssen.

lg, Anna

Sieht nach einem defekt aus. Wenn sonst nichts passiert, musst du ihn zurückgeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Rufe doch mal beim Kundenservice an, vielleicht können sie dir sagen was du machen musst.

Testbild.

😁

Mal die Menue Taste gedrückt ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst