TV spielt nicht digital mit Kabel-TV in neuer Wohnung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur ein DVBT-Reciver in den Geräten eingebaut ist, benötigst du zusätzlich noch einen DVBC-Reciver. Definitiv weiß ich aber, das beim KDL 32 ein DVBC-Reciver im Gerät drin ist. Sieh mal bei den Einstellungen des Gerätes, ob alles für Kabelempfang richtig eingestellt ist und starte einen Sendersuchlauf.

Habe mehrfach Sendersuchlauf gemacht, geht nur analog.

0

Vorallem wäre erstmal die Frage wichtig ob dein Anbieter überhaupt digital anbietet oder nur analog.

Ruf beim Kabelanbieter an. Receiver bekommst du, je nach Anbieter, an 2€ im Monat!