Tut sowas Lehrern persönlich Leid?

4 Antworten

Ich denke, den Lehrer beschäftigt soetwas schon, aber abgeschreckt sein sollte sie nicht. Sie muss damit rechnen, dass es Schüler mit "Problemen" gibt.

Manche ja, manche nein, das kommt drauf an. Aber du bist auf keinen Fall Schuld.

Kein Lehrer wünscht sich Problemschüler, sonst wäre er Psychologe geworden. Und gestört bist Du nun ja mal. Normal sind sind Panikattacken nicht. Da müßt Ihr jetzt beide mit leben.

Klar beschäftigt sowas den Lehrer,aber lass den Dingen seinen Lauf...Gute Besserung wünsch ich dir :o