Tut es der Person auch weh oder was fühlt sie?

6 Antworten

Guten Morgen Halloichbind612,

es ist sehr schade, dass Deine Gefühle nicht erwidert werden.

Er wird es sicherlich sehr schade finden, dass Eure Freundschaft auseinander gegangen ist, aber für Dich ist es sicherlich schlimmer, ein anderes Gefühl, da Du Dich ja verliebt hast.

Es ist meist so, dass eine Freundschaft zuende geht, wenn sich einer von Beiden in den anderen verliebt.

Der eine leidet, weil er Gefühle für den Freund hat und sich diese nicht erfüllen. Und auf der anderen Seite ist ein Mensch, der diese Gefühle aber nicht erwidern kann und er merkt ja schon an Blicken, wie es um Dich steht, Du Dich anders verhälst-es ist ihm unangenehm!

Ihr könntet Euch nicht mehr so unbefangen austauschen, über alles sprechen- eben weil Du Dich verliebt hast.

Eine Freundschaft ist nicht mehr möglich!

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Wieso sollte es ihm weh tun, wenn er dich nicht liebt...?

Im besten Fall vermisst er dich als normale Freundin. Aber auch das kann nur er wissen.

Nein, weil er keine Gefühle hat, tut es ihm auch nicht weh. Er findet es höchstens schade um die Freundschaft. Aber wohl auch unangenehm, weil das zwischen euch steht

Mhh, kannst ja fragen was er/sie fühlt und sagen dass du trotzdem gerne mit der Person befreundet sein möchtest.

Wenn er dich als normale Freundin ansieht, tut es ihm nicht weh.

Wenn überhaupt, wird er dich als Freundin vermissen.

Da du aber schreibst, dass der Kontakt abgebrochen wurde, seit du ihm deine Gefühle gestanden hast, wird er dich auch nicht so vermissen.

Das ist leider so. Ich weiß man wünscht sich immer, dass der andere auch so sehr an einen denkt und sich fragt, was macht Sie jetzt usw.........vergiss es, viele Männer können das Thema extrem schnell abhaken und sich neuen zuwenden.

Tue dir selbst einen Gefallen und versuche ihn zu vergessen, lösche seine Nummer, stalke ihn nicht in den sozialen Medien (falls du dies tust), nur so kann es dir besser gehen.