Tut ein Piercing am Ohr weh?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 22%

4 Antworten

Tut nicht sehr weh. Wenn du es dann richtig behandelst, dürfte nichts passieren. Geh zu einem Arzt und lass es dort machen. Preis ist abhängig vom Arzt und von den Steckern, die du willst. Bei meiner Tochter warns 20€.

Nein

Ja du brauchst die Erlaubnis deiner Eltern...also ich hab dafür knapp 15 Euro gezahlt , hatte keine Probleme , musst halt gut pflegen ;o , und naja , es dauert kurz und schnipp ist der Ring/Stecker schon drin :o , es pieckt halt kurz ;o Nich schlimm keine Angst ;D ich bin habs mir mit 13 stechen leisen , kein Problem :o

4

stech mir auch einen mit 13 :)

0
Nein

Also mir hats nicht weh getan, wurde mit dem Eisspray vereist & deswegen hab ich keinen Schmerz bemerkt (: Bei den Kosten kommts aufs Piercingstudio drauf an , is ur verschieden....... Probleme hatte ich damit nie, am ANfang muss mans halt Plfegen! aber danach is es Problemfrei, bei mir halt (:

tragus piercing schmerzen und risiken?

hallo,

ich will mir ein tragus piercing am rechten ohr stechen lassen. ich habe schon ein helix am linken und das tat mir überhaupt nicht weh. ein kleine piiieks mehr nicht. tut ein tragus viel mehr weh? was für risiken gibt es beim tragus? (helix ist sehr schnell verheilt) wird beim tragus ein ring oder ein stecker am anfang eingesetzt?

danke schonmal im vorraus LG Katharina

PS: meine eltern sind einerstanden (bin 15)

...zur Frage

Mein Ohr tut bei Berührung weh,warum?

Also wenn man jetzt diese Stelle die ich hier markiert hab leicht runterdrückt,tut es sehr weh und bei meinem anderen Ohr nicht.was ist los und warum tust weh?

...zur Frage

Auricle piercing deutsch?

hat das auricle piercing auch eine deutsche Bezeichnung und tut das stechen weh? Kann man sich 2 ohrlöcher und ein auricle auf einmal an einem ohr stechen lassen? :)

...zur Frage

Kann man bei einem Knorpel-piercing(im Ohr) sofort einen Ring reinmachen lassen?

Also, Ich möchte mir bald ein Piercing in den Knorpel vom ohr(also ganz oben) stechen lassen. Und ich frage mich jetzt, ob mann erst noch einen normalen stecker drin haben muss, oder ob man gleich einen ring reinmachen kann? Wäre nett wenn ich gute Antworten liefert;) Danke schonmal:) LG Mandyy

...zur Frage

ohr gedehnt: tut jetzt weh?

hallo! ich habe mein ohr von 4 auf 5mm gedehnt und jetzt ist mein ohr geschwollen, rot und brennt/tut weh. Ist das normal? soll och drin lassen oder nicht? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?