Tut das stechen eines tattoo's am Po weh?

7 Antworten

Na klar tun Tattoos weh, dem einen mehr den anderen weniger. Aber das gehört dazu, die schmerzen sind ja auch vergänglich und das Tattoo hast du ein Lebenlang.
Hast du schon tattoos? Also wegen dem Schmerz mach dich nicht verrückt, spätestens nach deinem ersten Tattoo sagst du, das machst du nie wieder. Nicht lange danach, hast du dein ehemaligen Schmerz vergessen und willst dein nächstes Tattoo. Es gibt sogar Leute dennen gefällt in Anführungszeichen der Schmerz vom Tattoo stechen lassen, nicht wegen dem Schmerz an sich, sondern weil es dazu gehört.

Auf die Backen wird vom Schmerz her ganz gut gehen (kleine Pieckserei, nicht schlimm), direkt am Pupsloch wirds eventuell dann doch schmerzhaft (da sind mehr Nerven und so und sieht auch ziemlich K*cke aus).

asunaasunaas
Fragesteller

Eigentlich gehts nur um die Po backen

kneif dir doch mal in die Haut am Po, dann wirste merken dass es weh tut ;)

sollte es dein erstes tattoo sein, nimm lieber eine andere stelle....oberschenkel außen, rücken, Oberarm außen....das waren so die Stellen die ich als weniger schmerzhaft erfühle....aber das empfindet auch jeder anders :)

asunaasunaas
Fragesteller

Es ist nicht mein erstes aber mein zweites

Ich selber habe sehr viele tattoos aber nicht am po 🙈
Ich gehe ganz stark davon aus, das du an dieser Stelle NICHTS merken wirst bzw sehr sehr geringe schmerzen haben wirst, da die Haut da ganz dick ist! Also machen 👍🏼