Tut ein po Tattoo bei Frauen weh?

4 Antworten

Hey, es tut schon weh ein Tattoo stechen zu lassen egal an welche Körperteile. Ich habe mit vor 3 Jahre ein Tattoo auf die rechten Pobacke stechen lassen, das tat weh. Aber ich musste damit durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, Po ist der entspannteste Teil am gesamten Körper, das einzig unangenehme ist dass man nackt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jepp, die tun nur bei Frauen weh... beim Männern nicht so.

Spaß beiseite.

Natürlich tun Tattoos weh, egal wo sie gestochen werden.
Aber man überlebt es.

Die meisten Leute die sich vor dem Gang in's Tattoo Studio ein Riesen Kopf wegen der schmerzen machen, lachen sich im Anschluss schlapp über sich selber und die Angst, die völlig unbegründet war.

bullimom457  06.08.2021, 19:51

Auf jeden Fall tun tattos nicht so weh wie ein Baby zu bekommen die Schmerzen sind schlimmer

Laut meiner Ex überhaupt nicht. Is ja nur Fett. Die hat sich damals mit 16 Skorpion und so auf de rechte Arschbacke tätowieren lassen.