Tattoo am Po?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

direkt über dem Po (Steiß) 35%
beide Pobacken 30%
Po-Tattoo, habe ich noch nicht ist aber geplant 15%
eine Pobacke 10%
direckt unter dem Po (Oberschenkel) 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
direckt unter dem Po (Oberschenkel)

Bild zum Beitrag

Ich habe vor , mir ein tatoo vom wahrscheinlich rechten Oberschenkel bis zum po eine bunte Rose oder sowas stechen zu lassen .

Es ist vllt etwas Standard aber ich liebs

Zum Beispiel das im Anhang finde ich besonders toll . Auch wenn es ohne Farbe ist.

 - (Tattoo, Po, Strumpfband-Tattoo)
PiercingJunge
Fragesteller

Rosen sind toll und die Stelle auch

Chessie002  19.05.2022, 18:19
@PiercingJunge

Danke , finde ich auch . Ich habe mal als Beispiel was ich meine ein Bild angehängt

PiercingJunge
Fragesteller

Das sieht echt mega aus, mehr als nur Standard

Shivano77  03.07.2022, 16:01

Wenn man so ein Po hat siehts echt schön aus.

eine Pobacke

Ich bekomme am Wochenende einen Tattoo am meinem rechten Po backe es wird so ein Herz linke Po backe ist auch noch geplant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin
HugoGuth  22.05.2022, 09:21

Wie alt bist du? Haben deine Eltern unterschrieben?

Po-Tattoo, habe ich noch nicht ist aber geplant

Wollte ich schon seit langem machen lassen. Ist aber schwierig, jemanden zu finden, der mir beide Backen tätowiert. Wenn du jemanden weisst oder es machen möchtest,

Bin sofort dabei. Gerne auch Anfänger/in.

Ferdi80  25.03.2024, 15:30

Das macht eigentlich jeder Tätowierer, vielleicht nicht als erstes Tattoo aber sonst auf jeden Fall

beide Pobacken

Kompletter Po, habe es schon Jahre.
Hab es selbst mit 16 bekommen.

Wellshaved57  04.02.2024, 23:28

Ich möchte auch unbedingt beide Backen komplett dicht tätowieren lassen. Ich würde mir AlLLES stechen lassen, Du die Motive, ich das Material. Lasse mich überraschen....

Ferdi80  17.03.2024, 19:47

Wie hast du es geschafft schon mit 16 ein Tattoo zu bekommen

Sarahmayern  07.04.2024, 21:46

Tat es sehr weh ? Und darf man fragen welches Motiv

Po-Tattoo, habe ich noch nicht ist aber geplant

Plane ein Full Body Tattoo, da gehört der Po mit dazu. Würde beide Backen und auch ein bisschen in die Ritze rein stechen