Leiert ein Tattoo am Po aus?

Besteht da Gefahr, dass es ausleiert ? - (Tattoo, Po, ausleiern)

2 Antworten

Wenn deine Haut "ausleiert", also das Bindegewebe schwächer wird, ist es egal ob das am Po oder einer anderen Körperstelle ist, das Tattoo "leiert" mit aus.

CoolerMaster5
Fragesteller

Aber leiert es an der Stelle besonders schnell aus ?

MN1201  02.06.2015, 02:36
@CoolerMaster5

Das Tattoo selbst leierr nicht aus. Sondern die Haut! Das musst du selbst wissen, ob deine Haut am Po schnell ausleiterr oder nicht. In der Regel fängt die Haut eines Menschen frühstens ab 40 an zu "leiern". Das sollte man eigentlich wissen.

Mad28  02.06.2015, 02:48
@CoolerMaster5

Wenn du nicht ständig ab und zunimmst, dann solltest du dir darüber keine Sorgen machen. Aber mit dem Alter wird die Haut halt nicht "straffer".  Mit 60-70 kann es natürlich schon mal sein das da was "ausleiert"

Kiwibabs  02.06.2015, 03:23

Da ist man dann sicher froh, kein Tattoo zu besitzen. Mit 70 vielleicht ein Schmetterling am Wertesten, klasse!

CoolerMaster5
Fragesteller

Also, es ist ja nicht so, dass das Tattoo nur am Po ist, es ist ja auch am Rücken

Mousy44  02.06.2015, 05:26

Wenn das so ist, dann glaube ich schon,dass das geht, irgendwann wird der Po zwar nicht mehr so straff sein, aber trotzdem glaube ich, dass das gut wird... aber denk daran, irgendwann reißt die Rückenhaut und hängt schlaff runter, darüber würde ich mir mehr Sorgen machen. Lg

Hallo! Das kann sich halt überall verändern wo sich auch die Körperteile verändern.  Ich würde mir das genau überlegen. Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und schrumpft alles mit. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 40 Jahren für ein Gesicht macht. Alles Gute.