Tattoo am ganzen Körper?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit einem Tätowierer befreundet bist, und er das Projekt privat für dich umsetzen möchte... dann kostet es dich vermutlich nichts.

Wenn du zu Kat-von-D nach Kalifornien fährst die einen Stundenlohn von $4000 hat... kommst du bei (circa) 100 Arbeitsstunden auf 400,000 Dollar.

Von "nichts" bis "oben offen" ist also alles drin.

Folglich lässt sich die Frage nicht abschliessend beantworten.

Ein kompletten Bodysuit sticht man auch nicht mal eben so...
Da sind viele Sitzungen nötig, und sowas zieht sich über Jahre.

Und das ist noch nicht alles.
Wenn du die Farben richtig intensiv und knallig haben möchtest, müssen die Stellen mindestens 2x tätowiert werden, damit die Sättigung der Farben richtig in der Haut sitzt.

Das kann man überhaupt nicht pauschalisieren.. kommt auf Körpergröße und Gewicht an.. wie ist die Haut usw.

ebenfalls zu welchem Künstler geht man.

Gibt halt Leute die wollen 500 für einen Arm und welche die wollen 3000..

Der ganze Körper wird teuer, mitunter kann es einen 5-stelligen Betrag kosten