Tunnel stanzen lassen!?

5 Antworten

Stanzen ist das deutsch Wort für Punchen - also völlig korrekt.

Sowas macht man aber nur für Tunnel im Knorpel - nicht im Ohrläppchen!!! Dieses Piercing Erfordert natürlich die Einwilligung der Eltern wie jedes andere Piercing auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Was du meinst nennt sich "punchen" und nicht stanzen....

Natürlich brauchst du dafür eine Erlaubnis.Und gepuncht wird auch nur bis ca.3mm.

Ich rate vom punchen ab denn das zieht sich nie wieder zusammen da das Gewebe fehlt.

Tunnel werden nicht gestanzt... Das Ohrloch wird gedehnt und zwar nach und nach immer ein bisschen mehr. Eine Einverständnis brauchst du für sowas selbstverständlich auch.

Ja, du brauchst eine Einverständniss Erklärung deiner Eltern, wenn du noch keine 18 bist, Der Piercer macht sich sonst strafbar.

ich würde es normal dehnen, da das stanzen glaube ich sehr sehr weh tut^^