Tunnel geht nicht mehr raus?

 - (Piercing, Tunnel)

4 Antworten

Am besten du gehst mal zum Piercer - der sollte dir helfen können, das Problem bei Double flared Eyelets ist ja nicht neu... :)

Manchmal hilft es auch schon, in die Sauna zu gehen damit das Ohr schön warm und locker wird...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Mach ein bisschen eis auf den tunnel der sollte sich dann zusammenziehen und einfacher rausgehen

Wenn das nicht klappt würde ich dir raten zum arzt zu gehen

mit einem festsitzenden Tunnel sollte man auf keinen Fall zum Arzt gehen - der kennt sich damit nicht aus und hat auch keine geeigneten Werkzeuge um das Problem zu lösen.

Eis sorgt nur dafür, daß sich das Ohr zusammenzieht und der Tunnel noch fester sitzt und ist daher überhaupt nicht sinnvoll.

0

Mit einer Zange zusammenbringen, geht immer, der Tunnel ist natürlich kaputt

Einfach drin und in Ruh lassen?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Was möchtest Du wissen?