Tüv Storno kostenvorschuss was ist das?

3 Antworten

Nach über drei Jahren könnte das verjährt sein. Weswegen kommen denn auf einmal die Briefe vom TÜV? Machst du mittlerweile weiter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister
timgreiner
Fragesteller

Keine ahnung, ne gar nicht

Wenn du seinerzeit Prüfungsgebühren bezahlt haben solltest hat das da mit etwas zu tun. Aber 3 Jahre später ist schon echt sportlich.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
... was ist das? Muss ich das bezahlen?

Ruf doch am Montag einfach beim TÜV an und frage nach. Die werden Dir das schon sagen können, dazu sind sie schließlich da.