TÜV Fehler gemacht?

3 Antworten

Sicherlich ist da ein Fehler unterlaufen. Aber ohne was in der Hand werden Beweise schwer...

Du hättest vermutlich direkt vor Ort mal auf die Barrikaden gehen müssen...

Ggf. nochmal Kontakt zur durchführenden Stelle suchen, viel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen.

T3Fahrer

Also stand am Pc nicht dein Name.. als du den Bogen gemacht hast?

Warum hast du das nicht gleich dem Prüfer gesagt?

Geh morgen in die Fahrschule und bitte sie das beim Tüv zu klären.

Das es sein Ergebnis war, ist eigentlich eher nicht möglich..du hast ja einen Bogen selbst ausgefüllt? War ja keiner wo schon Kreuze waren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum hast du das nicht direkt vor Ort geklärt?

Selbst wenn das passiert sein sollte, ist das morgen sicher nur noch schwer nachweisbar.

Viele Grüße

Michael