Türkische Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihre Eltern nichts dagegen haben und deine nicht und ihr beiden euch liebt gibt es doch gar kein Problem.

Ist doch schön, dann lernt ihr als plus Punkt die jeweils andere Kultur kennen :)

Viel Glück in eurer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt von ihrem Umfeld, ihrer Familie und ihren Verwandten ab. Wenn diese moderner eingestellt sind und Deine Freundin Dich ebenso liebt, habt ihr eine gute Chance.

Wenn die Verwandten strikt dagegen sind, könnte es für die Freundin übel ausgehen. Das müsst ihr erstmal gemeinsam untereinander klären. Dann bist Du schon etwas schlauer.

MichJuckts361
Fragesteller

Sie ist überhaupt nicht religiös

GeistundSeele  25.02.2024, 14:42
@MichJuckts361

Das ist nicht so relevant. Sie muss Dich bedingungslos lieben und bereit sein, gegen die Wand des Islam und der Familientraditionen zu laufen. Dafür werden Frauen gelegentlich umgebracht. Wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt, müssen mindestens die Eltern diese Verbindung absegnen.

MichJuckts361
Fragesteller
@GeistundSeele

Ihre ganze Familie mag mich.Die Familie ist sehr gastfreundlich und ich fühle mich bei ihnen sehr wohl. Sie finden es nicht schlimm, dass ich deutsch bin

GeistundSeele  25.02.2024, 14:47
@MichJuckts361

Dann habt ihr dieselben Probleme wie alle Pärchen, die zusammen sein wollen. Das wird schon. Alles Gute.