Tuchel wird entlassen. Kommt Klopp?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

10 Antworten

Von Experten Dahmen und Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
Nein

KLares Nein!

Klopp hört erst im Sommer auf und wird nicht nach wenigen Wochen gleich wieder Bayern-Trainer. Er hat auch gesagt, dass sein Akku leer ist und dass er diese Art von Fußball (Vereinsfußball) mit dem ganzen Stress nicht mehr kann und möchte. Das deutet darauf hin, dass er lieber die Nationalelf übernehmen wollte, wo man nicht Tag für Tag und Woche für Woche arbeiten muss und diese ganze Zeit den Stress hat. Zudem hat er auf Vereinsebene als Trainer alles gewonnen. Nationaltrainer war er dagegen noch nie. Außerdem passt er als Typ gar nicht zu Bayern, und warum sollte er sich den Schleuderstuhl bei Bayern München antun? Selbst richtig gute Trainer wie Rehhagel, Magath, Lattek, Heynckes und Nagelsmann sind bei Bayern gefeuert worden und mit anderen Trainern wie jetzt Tuchel vorzeitig beendet worden (auf kicker.de heute: "Tuchel besser als Heynckes: Der Punkteschnitt der Bayern-Trainer"...und auch ein anderer Artikel von heute von transfermarkt.de: "Bayerns frühe Trainer-Abschiede: Seit Guardiola blieb keiner wie geplant"). Was Trainer anbelangt, kann man Bayern nicht vertrauen. Glaube kaum, dass Klopp eine Entlassung in seiner Vita stehen haben möchte.

Dahmen  21.02.2024, 17:59

Respekt du Fachmann 👍👍 dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 12 Punkte von mir 🌟

CorgiMcweasel  21.02.2024, 18:47
@Dahmen

Danke, danke für den Applaus, wenn es von Dir kommt, muss ja was dran sein :)

Dahmen  21.02.2024, 19:45
@CorgiMcweasel

Bitte Bitte gerne. Das Thema Kloppi sollte aber seit heute auch langsam nach dem Statement seines Managers enden. Gott sei Dank kann ich nur sagen denn das hätte noch gefehlt.

Nein

Klopp hat schon seine Absage gegeben und gesagt, er braucht eine Auszeit.

Nein

Hat er extra heute nochmal durch seinen Berater ausrichten lassen. Es bleibt beim Jahr in Auszeit wie angekündigt

Der baut auch gerade, nichts tun ist auch nicht seins :-)

Frei sind sie auch nur wenn die auf der Verfügbar-Liste stehen. Muss sich da selbst draufsetzen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Hey myzyny,

nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Außerdem hört er erst Ende der Saison auf und er hat ja gemeint, er braucht eine Pause. Und die Pause hat er verdient & die muss man ihm auch geben.

Außerdem würde Klopp, so wie ich ihn einschätze, nicht zum Konkurrent vom BVB gehen. Und er würde es sich auch nicht antun, beim FC Bayern gefeuert zu werden & er würd wahrscheinlich auch nicht zu Bayern passen. Klopp ist so nicht. 🙂

LG, Pizza8080 ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Nein, er wird nicht kommen, weil Jürgen Klopp kürzlich verlauten ließ, dass er nach seiner letzten Trainertätigkeit nun erstmal eine längere Pause braucht. Er würde sich ziemlich unglaubwürdig machen, wenn er nun im Sommer das Amt des Trainers bei den Bayern übernehmen würde.

Außerdem bin ich mir sich, dass er, ähnlich wie Tuchel auch garnicht zu den Bayern passen würde