Tshirt in Zeitungspapier wickeln und verschicken

7 Antworten

klar, in den Karton, rest ausfüllen mit Zeitung oder Styropor marke rauf und fertig

ein großer Briefumschlag ist dabei am besten.

Ich bezweifle, daß Du ein T-Shirt als Großbrief für 1,45 € versenden kannst. Wird wohl eher ein Maxibrief für 2,40 € werden, wenn Du es nicht als offene Warensendung für 1,90 verschicken willst. Ich empfehle einen Luftpolsterumschlag.

einen Din-A4 umschlag,und alle ecken nochmal mit packklebeband verstärken...

In dünnes Packpapier einwickeln, dann in einen großen Briefumschlag. Nicht in Zeitungspapier - die Druckerschwärze kann abfärben, das geht ganz schlecht wieder heraus. Nur Geschenkpapier ist auch nicht stabil genug, das reißt leicht auf.