stolz wie Oscar, vorher immer unsicher und in der Prüfung souverän gewesen. das war toll :) traurig war ich nicht, denn der Fahrspaß ist doch am Besten wenn du auch mal alleine fahren darfst^^

...zur Antwort

ein Spritzer reicht aus... das Parfüm ist nicht dazu da den Raum auszufüllen, es soll nur innerhalb von nem meter gerochen werden... 3 spritzer mehr nicht

...zur Antwort

Versetz dich in seine Lage, wenn du einen Freund hättest dann würdest du lieber die zeit mit ihm verbringen, und wie würde sich dann dein freund fühlen wenn er wüsste da is jemand der dich seit du 3 jahre alt warst kennt... ich würde eiffersüchtig werden^^ versuche dich ruhig mal mit seiner Freundin anzufreunden. Vielleicht nimmst du dann die Angst weil ihr euch besser kennt^^ ist natürlich nur eine Vermutung^^

 

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

 

Gruß Volt

...zur Antwort
Was läuft eigentlich mit unserem Schulsystem falsch?

Hey

Ich bin in der 10. Klasse auf dem Gymnasium. Letztens habe ich ein Gespräch mitgehört zwischen zwei Personen. Die eine (Lehrerin) hat der anderen erzählt dass sie jetzt dann in die Schule muss zu einer Konferenz weil in einer 7. Klasse alle Schüler bis auf 2 mindestens eine Note 5 im Halbjahreszeugnis haben werden. Ich dachte mir nur so: Was läuft denn eigentlich falsch? Ich bin auch schlecht in der Schule (aktuell stehe ich auf zwei 5en). Und das geht mir schon sehr nahe weil ich schauen muss dass ich das Jahr schaffe, und das ist ein unglaublicher Druck. Und wenn ich bedenke diesen Druck müssen diese 7. Klässler auch schon überstehen, dann ist das einfach nur krank.

Ich habe 36 Wochenstunden also 2 mal Nachmittagsunterricht. Ich gehe in die Schule an diesen Tagen wenn es finster ist und ich komme wieder heim wenn es dunkel ist. Wenn die Woche vorbei ist und wir Wochenende haben bzw. sogar die Ferien beginnen dann schmeiss ich mein Schulzeug in die Ecke und will nichts mehr von der Schule hören. Ich versuche auch nicht immer an Schule zu denken aber es verfolgt einen immer in Gedanken. Was ist wenn ich das Jahr nicht schaffe? Wenn ich abends nicht gleich schlafen kann (was öfters der Fall ist) dann kreisen diese Gedanken immer und immer wieder durch meinen Kopf.Also ich schaffe es nicht Schule mal zu vergessen. Das kann einen so fertig machen....

Ich habe dadurch also sehr wenig Freizeit weil die Schule einfach mein Leben bestimmt. Eigentlich sollte die Kindheit bzw. die Jugend die schönste Zeit sein...

Wie seht ihr das deutsche (bzw. in meinem Fall bayrische) Schulsystem? Und habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich?

Diese Frage bitte nicht löschen.

...zur Frage

Heutzutage kann wirklich JEDER das Abitur schaffen. Ich bin der Faulste Mensch den ich kenne, hab selbst zum Abi nur sehr wenig gelernt und habs trotzdem gemeistert. Ich muss Dazu sagen, dass es vor allem vom Alter abhängt, wer ein Jahr älter ist versteht auch vieles besser! Du kannst das auch schaffen, da bin ich mir sehr sicher! Du musst nur wissen, wieviel du machen musst! Zwecks Hausaufgaben gab es immer die Lehrer, die kontrollierten und die, die es sein gelassen haben. Ich hatte sehr viel Spaß in der Schule, und den solltest du auch haben.

 

Gruß Volt

...zur Antwort

manche männliche Lehrer sind schwanzgesteuert, ich hatte zwei von ihnen die ständig zu den Mädchen gegangen sind um den Ausschnitt zu begutachten... liegt bestimmt nicht nur daran^^ umgehen kannst du DAS mit Gemixter Gruppenarbeit^^

...zur Antwort

am besten ist, wenn du dir den Film Paranormal Activity anschaust, dann sind alle deine Fragen beantwortet ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.