Tshirt hat Loch wo der Diebstahlschutz war?

4 Antworten

Nein, das zieht sich nicht zusammen. Der Umtausch steht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da ist jetzt ein Loch drin. Das ist ein Mangel. Geh noch einmal hin und bestehe auf ein neues T-Shirt.

Kann sie ja nehmen, wenn es ihr nichts ausmacht

In der Regel zieht sich das bei größeren Löchern nicht zusammen, nein. Du hast aber jedes Recht auf einen Umtausch.

iseqUaDI
Fragesteller

Danke, der Levi’s Store weigert sich jedoch :(

Dultus, UserMod Light   31.03.2023, 13:14
@iseqUaDI

Darf er nicht. Da kannst du ruhig nach dem Manager des Ladens fragen. Du hast ein Rückgaberecht und hier liegt eindeutig zusätzlich ein Mangel vor.

Na hättest du die Rechnung könntest du das T-Shit umtauchen, aber hat man wohl in dem Fall nicht, hihi

iseqUaDI
Fragesteller

Ich habe die Rechnung, die Verkäuferin hat sich einfach geweigert.