Unterwäsche bei H&M umtauschen?

3 Antworten

Umtausch im Laden geht eh nur wenn die kulant sind. Und bei Unterwäsche hat man in der Regel schlechte Karten.

Aber ein Versuch ist es wert.

Unterwäsche ist aus hygienischen Gründen, wie Bademode vom Umtausch ausgeschlossen.

Janger
Fragesteller

Aber wenn man sie im Internet bestellt kann man sie auch zurück geben. Wieso nicht wenn man sie im laden gekauft hat?

Wenn du den Kassenzettel und das Schild noch hast kannst du es problemlos umtauschen.

goffylein  16.03.2014, 12:46

Sorry, novus hat recht, bei Unterwäsche ist das anders. Probiere es einfach und erkläre die Situation, vielleicht sind sie kulant.

Janger
Fragesteller
@goffylein

Ne, du hattest recht, ich hatte ja das Schild und den Kassenzettel und konnte das Problemlos umtauschen. Danke ;)