TS4 in MP4 oder ähnliche Datein umwandeln?

Das sind die Datein - (Computer, Technik, Video)

3 Antworten

Hi,

der TS-Doctor kann TS4-Dateien umwandeln: http://www.cypheros.de/tsdoctor2.html

Du kannst auch einfach probieren die Dateiendung in MP4 umzubenennen, aber auf eigene Gefahr, weil das eine schlechte Methode ist und die Datei auch unbrauchbar machen kann. Der VLC-Player sollte dann die Videos abspielen können.

in MP4 oder TS umbennen funktioniert nicht, aber ich probiere es mal mit dem Programm

0

FormatFactory ev unbrauchbare Spuren mit Avidemux entfernen.

Wie Programme auf externe Festplatte ziehen?

Hey will meinen Lapi aufräumen und hab ne externe Festplatte von Toshiba 1 Tb und ich wollte fragen ob ich einfach alle Programme auf die externe Festplatte ziehen kann. und wie das geht?

...zur Frage

Externe Festplatte wird am receiver nicht erkannt?

Ich habe mir den receiver Technisat Technstar S2 und eine externe festplatte (Toshiba canvio basics 1TB) gekauft . Jetzt erkennt der reciever die festplatte leider nicht. Ich habe die Festplatte schon mit FAT32 foratiert, es funktioniert aber immer noch nicht. Ich habe den verdacht, dass es an der stromversorgung liegen kann da die festplatte nicht über eine externe festplatte verfügt. Danke für alle tipps und antworten schon im Vorraus. :)

...zur Frage

Ich möchte Musik brennen und auf einem älteren CD player abspielen. Spielt der Mp4 Dateien? Wenn nicht,womit kann ich das umwandeln und in welche?

...zur Frage

Sims 4 stürzt jedes mal ab?

Hey, jedes mal wen ich einen Haushalt spielen oder ein Grundstück bearbeiten möchte. Nur erstelle ein Sim funktioniert.

(Ja, ich spiele mit mods & cc aber ich habe die beiden sachen im spiel mal ausgestellt und es ist trotzdem abgestürzt.)

...zur Frage

SIMS 4 Konnte gestern bei Sims 4 die Lampen näher beieinander platzieren, weshalb geht das jetzt nicht mehr?

Ich spiele seit langem Sims 4.Habe gestern plötzlich die Lampen näher aufeinander/beieinander platzieren können (Siehe Bild 1). Das ging noch nie und das lag nicht an dem moveobjects Cheat und auch nicht an 9 oder 0 (siehe Bild 3, geht auch nicht so sind sie zu weit oben oder zu weit unten...). Den heute gehts wieder nicht mehr (Bild 2), so wie vorhin, trotz Cheats. Hab alles genau gleich eingegeben wie gestern. WIe kann das sein? Habe alles versucht!

...zur Frage

Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

Hey, ich hatte früher in meinem Sims 4 Spiel voll viele mods und CCs, jetzt hab ich seit kurzem einen neuen PC und spiele dort s4. Aber wenn ich unter Dokumente gehe, dann ist dort gar kein ea Ordner und kein Sims 4 oder sonst was.. nur unter der Festplatte (C:) dann bei programme (x86) Dann origin games und dort befindet sich der the Sims 4 Ordner... Sonst finde ich nichts anderes über Sims. Das Spiel läuft ganz normal, origin auch und alles wie vorher, bis auf dass ich diesen die Sims 4 Ordner unter ea Ordner bei dukemente nicht mehr habe und bei meinem anderen ts4 Ordner kann ich kein mods Verzeichnis oder ähnliches finden...

Kann mir jemand helfen?

Schon Mal danke im voraus 🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?