Trotzdem bleiben oder dann einfach fahren?

2 Antworten

Hallo zeitlosmeadchen👋

Klär diese Fragen lieber mal mit ihm, statt hier ne Raterunde zu starten, sonst gibst du vielleicht unnötig Geld aus und hast nicht einmal was davon, weil er dich gar nicht da haben will.

Also bitte, frag ihn was nun Sache ist weil es kann ja auch nicht zielführend sein, dann am Dienstag einfach auch beleidigt abzureisen nur weil du nicht genau weißt, was nun ist.

Schwammige Antworten? Der traut sich nicht, dir die Wahrheit zu sagen.