Trotz wenig Chancen Maibaum aufstellen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mach digga 83%
Halts maul mach nicht 17%

4 Antworten

Mach digga

Egal wie die Sache ausgeht. Du wirst dich mit dieser Aktion im Gehirn der Dame festsetzen. Die merkt sich das.

Mach digga

Bisschen unangenehm wenns nichts würd aber noch schlimmer wenn dus nicht probierst -abfahrt

Halts maul mach nicht

Was ist das denn für eine Tradition. Sei ein Mann (oder Frau, bzw. Person wollen Genderneutral bleiben ;) und sag es ihr ins Gesicht was du fühlst. Im Sturm erobern. Wenn sie eine korrekte Dame ist, wird sie dir schon die Wahrheit sagen.

GodTuberGoku
Fragesteller

Bro als ob du die Maibaum Tradition nicht kennst

Maarc88  19.04.2024, 09:44
@GodTuberGoku

Hab gegoogelt. Jetzt schon. Bin aus der Schweiz, da haben wir was ähnliches wenn ein Kind geboren wird.
Trotzdem bleib ich dabei, bin ein Mann der Moderne. Direkt hingehen und zeigen was du willst, das bringt immer die besten Chancen mit.

GodTuberGoku
Fragesteller
@Maarc88

Ja die weiß halt eh zu 100%, dass ich auf sie stehe. Habe ihr das auch gesagt als sie meinte sie ist nicht bereite für eine Beziehung. Deswegen sag ich ja auch dass ich mir kaum Chancen zurechne.

Maarc88  19.04.2024, 09:51
@GodTuberGoku

Dann bringt auch dieser Baum nix. Lass etwas Gras rüber wachsen, nicht zu lange und dann sagste der Alten einfach direkt, ob sie dann und dann Zeit hat. Denk dir was nettes aus und zeig ihr, dass sie bereit sein wird.

GodTuberGoku
Fragesteller
@Maarc88

Das Mädchen steht total auf so romantische Gesten, dachte vielleicht dass ich sie damit überzeugen kann? Die wird ja wissen, dass der von mir kommt.

Mach digga

Wenn sie die maibaumtradition kennt, warum nicht?