Trotz weißheitszahnop in der Lage sein für Klausuren zu lernen?

2 Antworten

Na so richtig siehst du es wenn es soweit ist.

Ich hatte keine Probleme nach meiner Weisheitszähne Entfernung (1Seite)

Mein völlig subjektiver Rat: auf JEDEN FALL VERSCHIEBEN !!!!

Die OP ist nicht nur von oft unangenehmen Folgen begleitet (tagelanger Wundschmerz, Nachblutungen etc - (NIEIN !!! Ich will dich nicht ängstigen !!!); manchmal kommen nachträgliche Komplikationen hinzu.....

Und wenn du dann gleich alle vier WeiS(!!)heitszähne entfernen lässt, kann ich dich nur BITTEN, den Eingriff auf die Zeit NACH DEM ABI ZU VERSCHIEBEN !!

An KONZENTRIERTES Lernen, geschweige denn das Abi selbst ist momentan, d.h. im Februar kaum zu denken !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung