Trotz Urinscreening trinken?

3 Antworten

Also wenn du Freitag früh oder Vormittag eine Urinprobe abgibst, und am Freitag Abend ist eine Party....inwiefern kollidiert das miteinander?

Emtec22
Fragesteller

Ich meine da die Tests nicht in geregelten abständen stattfinden is ja das Risiko groß das sie einen Überraschungs Test direkt am Montag darauf machen könnten

Kathyli88  02.02.2018, 03:39

Klar, die haben Montags nichts besseres zu tun...

Wenn der Verzicht auf Alkoholische Getränke echt eine Bewährungsauflage ist ,solltest du dich daran halten. Bedenke was passiert wenn diese wiederrufen wird. Lass es wenigstens bis zum Ablauf der Bewährung. Sonst kriegen die dich immer wieder an den E... .😊😉 Und das ist es doch nicht wert.😎

Wenn deine Bewährung davon abhängt solltes du auf der Riesen-Party auf Alkohol verzichten. Anscheinend hast du ein Problem mit Alkohol bzw. wenn du ihn getrunken hast, weil das Gericht so eine Auflage gemacht hat.

Emtec22
Fragesteller

Ja da hast du recht ich werd’s lassen Danke

diroda  02.02.2018, 04:42
@Emtec22

Mit der/deiner Einsicht hätte ich nicht gerechnet, deshalb Hut ab. Das Leben besteht nicht nur aus Party und Drogenkonsum.