Trotz Sonnenbrille werde ich geblendet?

2 Antworten

Wenn du zwischen Augenbrauen und Brille geblendet wirst, ist das ja nicht die Schuld des Produktes, sondern entweder deine Kopfhaltung oder die Tatsache, dass die Gläser einfach nicht groß genug sind.

Den Sitz kannst du beim Optiker einstellen und kontrollieren lassen, wo du die Brille gekauft hast.

Haben die Gläser eine polarisierende Wirkung?

Oder hast Du rein markenorientiert gekauft?

Grüße, ------>

iSynysteRx
Fragesteller

Nein, die Gläser haben keine polarisierende Wirkung. Ich dachte, dass das eher fürs Autofahren wichtig wäre (Blendung durch die Fahrbahn z.B)

PoisonArrow  16.06.2017, 11:41
@iSynysteRx

Durch die polarisierende Wirkung ist zumindest das Blenden im Sichtbereich der Gläser weg.

Wenn die Sonne zwischen Nase und Brille durchscheint, würde ich ein anderes Modell nehmen (mit den o.g. Gläsern).

Grüße, ------>