Also die fehlenden fps liegen jetzt daran, dass du jetzt über die Onboard Grafikkarte der CPU spielst..und die sind eigentlich immer Müll. (Zum mindestens zum zocken)

Da sich der Port der graka nicht ansprechen lässt, würde ich sagen die ist kaputt. Du kannst es aber evtl testen.

Du kannst das Gehäuse des PCs öffnen und deinen Finger mal an den Lüfter der Karte halten und dann startest du mal den PC, sollten die Lüfter angehen, dann kann es sein das vielleicht nur der hdmi Port kaputt ist. Wenn Sie ausbleiben, dann ist sie kaputt.

...zur Antwort

wenn dus jetzt nicht weißt, dann weißt dus übermorgen wahrscheinlich auch nicht, weils zu wenig zeit ist um ein ganzes thema zu erlernen. (ohne hilfe, von Lehrern ;) )

...zur Antwort

seine handy nummer einspeichern > whats app öffnen > oben rechts in der ecke dieses rechteck mit dem + drücken > (ggf aktualisieren) & er müsste in der liste erscheinen

...zur Antwort