Ray Ban lohnt sich so eine SonnenBrille?

3 Antworten

Was verstehst du unter "lohnen"? Was ist denn für dich "lohnenswert"?

Also mit dem Kauf bist du wohl im "Trend". Man sieht direkt dass du ein paar Euro ausgegeben hast. Du passt automatisch besser auf die Brille auf als auf eine ~ 20 € Brille, weswegen sie länger hält. Und von sich aus sind die Gläser zum Beispiel deutlich kratzfester als die von Billigbrillen.

Ich ürde nicht auf Markennamen gucken, sondern zum optiker gehen.  weil im gegensatz zu den anderen Kommentaren hier, halte ich markennamen nicht zwingend für ein Quallitätssiegel.

Besten Service gibts es NUR bei einem Optiker.

Eine Ray Ban Sonnenbrille ist nicht unbedingt billig. Wenn du wirklich eine gute Sonnenbrille haben willst, wuerde ich dir empfehlen, sie dir auch zu kaufen.