Trotz Rasierpickelchen Intimrasur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja klar kannst du dich trotzdem rasieren:) rasiert am besten erstmal mit dem strich, dann seitlich, und dann erst dagegen. 👇👈👉👆So. Und immer eincremen danach

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und eigenes Wissen:)
Jessy082210
Fragesteller

Okay, dankeschön für das Tutorial :):)

Widde1985  27.11.2023, 19:56

Aber immer um die Pickel herum rasieren! Werden die Pickel aufgeschnitten, können sich die Bakterien, die in den Pickeln sitzen, im gesamten Intimbereich verteilen. Das kann zu noch mehr Entzündungen und Pickeln führen!

Hallo Jessy082210,

rasieren solltest du dich erst wieder, wenn die Pickel weg sind!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät