Trotz Periode zur Massage?

8 Antworten

Wenn Du einen Tampon trägst, ist das doch kein Problem! Wenn der Termin fest gebucht ist und heutE ist, bist Du auf Kulanz angewiesen! Eigentlich muss Deine Mutter das bezahlen!

Ich schätze, daß Du dabei sowieso die Unterhose anbehalten kannst oder einen Einmalslip bekommst. Ich würde einfach sagen, daß Du den Slip nicht ausziehen möchtest. Das sollte eigentlich wirklich kein Thema sein.

Du mußt Dich für Deine Regel nicht schämen, das ist was ganz natürliches und für die Leute dort kein Problem.

Ich würde den Termin verschieben bis nach den Tagen. Dafür hat jeder Masseur Verständnis, einfach anrufen und neuen Termin machen.

HugoGuth  07.05.2012, 14:12

Der Termin ist heute und gebucht! Da wird der Masseur kaum Verständnis haben für seinen Verdienstausfall!

Benutz einen Tampon so wird es schon gehen. wenn nicht kannst du fragen ob du die Hose anbehalten darfst.

Tampons  nutzen dann dürfte es kein Problem geben