Periode+schularzt..Kann ich ihr sagen das ich meine Jeans anbehalten will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er Arzt ist, dann hat er in seinem Leben sicher schlimmeres gesehen, als eine kleine Binde deren Flügel man eventuell an der Unterseite des Slips sieht. Und wenn du nicht möchtest dann kann er dich nicht zwingen sie auszuziehen. Ansonsten zieh sowas wie eine Hot Pants für drunter an :)

Zeit für Tampons. Dann wird es auch definitiv nicht stinken.

Oder du fragst sie eben, ob du deine Hose anbehalten darfst. Kommt aber darauf an, ob du dich traust, das zu begründen ;P

..haha..lustig.. Ne jetzt mal ernst..Ich darf noch keine Tampons verwenden..Laut Arzt

0
@Alicya14

Wieso das denn? Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.

Wie auch immer: Wenn du deine Hose nicht ausziehen willst, sagst du das denen und basta. Die können dich nicht dazu zwingen, wenn du nicht magst.

0

Seit wann gibt es denn einen "Schularzt"?

0

Hoppla, wollte das nicht hier drunter fragen, sorry. :)

0

Es ist eine sie? Wo ist da das Problem? Die kennen das ;)

Ja ne sie.. Mir ist das halt peinlich.. Kann ich ne Jeans anlassen? 

0
@Alicya14

Schon aber wenn es untersuchungsbedingt nötig ist diese auszuziehen, wirst du da nicht drum herum kommen.

Dir muss doch unter Frauen und Ärzten nichts peinlich sein. Das ist etwas ganz natürliches und gehört zum Leben dazu.

1

Du musst nicht einmal deine Hose ausziehen wenn du das nicht willst... Kein Arzt kann das verlangen.

Was möchtest Du wissen?