Periode+schularzt..Kann ich ihr sagen das ich meine Jeans anbehalten will?

7 Antworten

Wenn er Arzt ist, dann hat er in seinem Leben sicher schlimmeres gesehen, als eine kleine Binde deren Flügel man eventuell an der Unterseite des Slips sieht. Und wenn du nicht möchtest dann kann er dich nicht zwingen sie auszuziehen. Ansonsten zieh sowas wie eine Hot Pants für drunter an :)

Du musst nicht einmal deine Hose ausziehen wenn du das nicht willst... Kein Arzt kann das verlangen.

Zeit für Tampons. Dann wird es auch definitiv nicht stinken.

Oder du fragst sie eben, ob du deine Hose anbehalten darfst. Kommt aber darauf an, ob du dich traust, das zu begründen ;P

Alicya14
Fragesteller

..haha..lustig.. Ne jetzt mal ernst..Ich darf noch keine Tampons verwenden..Laut Arzt

Karacho  10.01.2016, 17:46
@Alicya14

Wieso das denn? Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.

Wie auch immer: Wenn du deine Hose nicht ausziehen willst, sagst du das denen und basta. Die können dich nicht dazu zwingen, wenn du nicht magst.

Sunshine0011  10.01.2016, 17:48

Seit wann gibt es denn einen "Schularzt"?

Sunshine0011  10.01.2016, 17:49

Hoppla, wollte das nicht hier drunter fragen, sorry. :)

Du kannst sie ja fragen, trau dich ruhig! Du hast wenigstens eine Schulärztin

Es ist eine sie? Wo ist da das Problem? Die kennen das ;)

Alicya14
Fragesteller

Ja ne sie.. Mir ist das halt peinlich.. Kann ich ne Jeans anlassen?

lyka01  10.01.2016, 17:48
@Alicya14

Schon aber wenn es untersuchungsbedingt nötig ist diese auszuziehen, wirst du da nicht drum herum kommen.

Dir muss doch unter Frauen und Ärzten nichts peinlich sein. Das ist etwas ganz natürliches und gehört zum Leben dazu.