Unterwäsche durch Jeans etc.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich hatte das Problem auch und tatsächlich seid ich bei Leggings Tangas trag zeichnet sich nichts mehr ab

Und auch bei anderen Hosen

Passende Hosen kaufen. Wenn die nicht 2 Nummern zu eng sind, sieht man die Umrisse nämlich nicht - zumindest bei normalen Jeans nicht. Bei Leggins oder Sporthosen eher

Ziehe kein Höschen an. Dann sieht man nichts. Ich finde es toll das Höschen zu sehen. Bei Leggins bitte kein Höschen anziehen wegen Cameltoe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knapper String oder Unterwäsche weglassen. Dann gibt es auch keine Abdrücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm also am besten nicht zu enge unterhosen etwas lockere