Trotz nagelneuer Batterien geht meine Foto-Kamera aus, Display zeigt immer "Akku alle" an!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du Batterien nimmst, dann keine Zink-Kohle, bei denen reicht der Anfangsstrom nicht aus. Es gibt für Digitalkameras extra starke Batterien- nimm die oder gute Alkalybatterien, wenn deine Kamera nicht allzu viel verbraucht. besser sind aber eigentlich immer Akkus, am besten mit2850mAh da hast du am längsten Freude dran!!!

lt. den Herstellern Akkus mit mindest 2799mAh nehmen..

andreas48  16.08.2008, 15:48

ich meinte natürlich mit 2700 mAh

Ich hatte das selbe Problem mit meiner Sony. Mit neuen Akkus sollte das Problem behoben sein.

Ich habe jetzt keinen AKKU zur Hand und mir fällt gerade das Wort nicht ein, das Problem hatte ich auch mal. da steht eine Zahl auf den Batterien 600, nehme 2400, dann hast Du keine Probleme.

mikael  17.08.2008, 15:54

amperstunden

hatte das gleiche problem habe mir dann akksu gekauft und damit gehts jetzt super!

LG