Trotz Korb nochmal versuchen?

Ah was ich vergessen hatte zu sagen war dass wir an unserer Schule eine valentinstag aktion hatten und ich dort eine karte bekommen hab jedoch ohne Namen vom wem sie ist aber die schrift würde zu ihr passen das ist alles sehr komisch und ich bin mir nicht zu 100% sicher

8 Antworten

Wenn sie dir einen Korb gegeben hat und jetzt doch wieder mehr mit dir schreibt, dann kann das auf einen Sinneswandel ihrerseits hindeuten. Vielleicht hat sie mittlerweile erkannt, dass brauchbare (Gesprächs)partner doch nicht auf Bäumen wachsen.

nein nein nein zuerst das ändern warum sie dich nicht genommen hat und dann nochmal versuchen ach so und der Spruch der sagt das du dich nicht für andere ändern sollst vergiss den es lohnt sich

Was hast du schon zu verlieren? Frag einfach.
Voraussetzung ist natürlich, dass ihr nicht nur belangloses „Hey“ Zeug schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Warum denn nicht? Wenn sie es nicht wollen würde, könnte sie auch nein sagen, aber ich denke das ist schon eine gute Idee:)

Ich würde das alleine aus Prinzip nicht machen. Hat doch eigenen Wert oder nicht