Mädchen indirekt Fragen ob sie mich mag?

5 Antworten

Hallo

Nein Frage sie lieber nicht. Sage ihr dass du sie mehr als nur freundschaftlich magst. Weil es würde einbisschen komisch vorkommen wenn du sie das fragst. Lieber sagst du ihr dass du sie mehr als nur freundschaftlich magst.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn das was du sagst wirklich stimmt mag sie dich zu 100%

Wenn sie den ersten Schritt macht und keinen Rückzieher macht wenn du Freundschaft ausschließt, dann hast du es offiziell geschafft 🤝

Wo habt ihr euch getroffen? Schaut doch mal nen Film... Wenns passt ist es nach ner zeit egal welcher hehe

Sie fährt auf dich ab und wenn du es geschafft hast ihr zu sagen das du mehr als ne freundschaft willst und sie sich weiterhin mit dir trifft mag sie das auch. Mit dem küssen ergibt sich dann schon

Bruder die mag dich oder bzw sie liebt dich du hast ihr ja gesagt das du mehr von ihr willst und wenn sie sich dann weiter mit dir trifft heißt das doch was

Fragen kommt kommt nicht so gut, da es klar ist dass sie dich mag. Steck einfach in einem guten Zeitpunkt deine Zunge 👅 in ihren Mund👄(kuss geben).Ist schwierig aber musst über deinen Schatten springen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sagt mir mein Gehirn