Trotz Fastfood Sixpack?

4 Antworten

Hatte vor ca. einem Jahr fast die gleiche Ausgangsituation ;). 1,80m und 59kg. Hab danach angefangen 3mal die Woche zu trainieren und einfach mal zu fressen(3000-3500ckal am tag) und masse aufzubauen. Bin dadurch auf 75kg gekommen, hab auf 67kg unterdiätet und bin jz wieder auf ca. 70 und esse 1x die Woche Pizza, am abend oft ne Wurst etc. und laufe jz trotzdem mit nem sixpack rum. Du bist genau wie ich von Natur ziemlich dünn, das heißt du kannst viel essen und wirst trotzdem sogut wie immer bei deinem sixpack bleiben, dafür wirst du es vllt etwas schwerer haben beim muskeln aufbauen. Also hau rein ;)

Lg.

Das kann sich auf jeden Körper anders auswirken. Manche können haufenweise Ungesund essen und haben ein Sixpack, andere bemühen sich krampfhaft und man sieht doch nichts. Also am besten einfach ausprobieren!

Entscheidend ist nicht das Food, sondern die ganz persönlichen Vorratssetzungen deines Körpers. Es gibt da Konstellationen bei Menschen die auch mit dem besten Training und optimaler Ernährung nie ein gescheites SP hin bekommen werden. Andere schaffen das auch mit etwas fastfood zwischendurch.

Das ist so ne kleine Wissenschaft mit dem SP! :-)

Also in deinem konkreten Fall wird wohl 1x im Monat Fastfood nicht schädlich sein. Frage mich aber dann schon auch, warum dieses eine Mal unbedingt noch sein muß??? :-)

Frager2701 
Fragesteller
 06.10.2014, 16:48

Also ein SixPack ist bei mir möglich denn ich habe ein leichtes und das ohne training und tja hm dieses 1 mal möchte ich halt einfach nicht auf kalorien achten und einfach mal essen !

0

Ich esse 3 mal in der Woche jeweils 2 Menus aufeinmal in Mecces und hab einen Sixpack :) Jetzt kein mortz Ding aber trotzdem. Also sind 2 oder 3 mal im Monat sicher kein Problem. Scheinst ja ohne hin nicht so leicht zuzunehmen ;)