Ich bin sehr klein. Was kann ich tun?

6 Antworten

Da du 15 bist, könntest du von allein noch ein bisschen wachsen. Aber viel wird das wohl nicht mehr werden. Ich (w) bin etwa 1,56 Meter groß (bzw klein). Ich war schon immer sehr klein und war oft die Kleinste (unter Gleichaltrigen). Da lässt sich kaum was machen. Man wird so groß, wie man eben wird. 

Mittlerweile mag ich mein Kleinsein. Es hat mich stark, selbstbewusst und durchsetzungsfähig gemacht. Es hat durchaus auch Vorteile. Aber klar, es gibt Situationen, in denen es nervt.

Aww bist du süß. Eine süße Frau zu sein ist doch voll schön. Ich höre öfters Frauen monieren, dass sie zu groß sind....

Ach was... Kleine Mädchen sind doch süß :) Oder willst du größer als dein Freund sein - sicher nicht! ^^

In meiner Klasse (10) gibt es auch 3 oder 4 die nur 1,50 +- groß sind... stört doch keinen ?! :)

ist ein Mann mit einer Körpergröße 1,73m klein?

der durchschnittliche Deutsche ist 1,80m gross

...zur Frage

Wie groß könnte ich noch so werden, habe aber kleine Eltern?

Bin 15 Jahre, männlich und 1,77m groß. Meine Mutter ist 1,65 und mein Vater 1,70m groß. Könnte ich trotzdem so 1,83-1,89m groß werden obwohl ich kleine Eltern habe. Ich wunder mich schon ein bisschen das ich schon jetzt 1,77m groß bin, aber bin froh darüber. Und wie groß wart ihr mit 15 und wie groß seit ihr jetzt?

...zur Frage

Bin ich zu klein (großer Unterschied zu meinem Vater)?

Hi, also ich bin jetzt 14 Jahre alt und 1,60m groß. Meine Periode habe ich schon mit 11 bekommen und irgendwie wachse ich nicht mehr. Meine Mutter ist auch 1,60m groß und mein Vater 1,80m. Dann müsste ich doch eigentlich 1,70m werden, oder ?!? Ich würde so gerne noch wachsen und fühle mich echt zu klein. Werde ich noch wachsen und findet ihr 1,60m Körpergröße auch zu klein ? ... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

...zur Frage

Bin ich zu klein oder bin ich normal groß?

Hey. Ich bin 13, wiege 38 kg und bin nur 1,53 groß. Ist das normal? Bin ich zu klein oder normal groß? Meine Eltern sagen dass es irgendwann noch mal einen gewaltigen Wachstumsschub geben wird. Stimmt das? Oder werde ich doch nicht größer und für immer klein bleiben? Mein Vater ist 1,80 groß und meine Mutter 1,60. Wie groß bin ich dann ungefähr wenn ich Erwachsen bin? -Danke

...zur Frage

Wie viel werde ich noch wachsen? Soll ich mein Wachstum mit Hormonen abbrechen?

Ich (w/14) bin 177cm groß und würde gerne wissen, wie viel ich noch wachse. KA ob euch das hilft, aber ich wiege 59 kg und war schon immer recht groß.

Würdet ihr an meiner Stelle das Wachstum mit Hormonen beenden? Hat irgendjemand Erfahrungen mit Nebenwirkungen?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter wächst ein Mensch?

Ich bin mit 18 Jahren 1,50m groß, habe zwar asiatische vorfahren aber selbst die sind nicht so klein.. Mein Arzt meinte es ist unterschiedlich aber ein anderer Arzt meinte bis 21 Männer und Frauen bis 18. was stimmt nun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?