trotz entfernung treffen?
also ich kenne da einen kerl und ich habe diesen mann zur abwechslung mal im echten leben kennengelernt und nicht über dating webseiten
er wohnt aber fast ne stunde fahrzeit entfernt und er fragt mich schon lange ob wir uns mal treffen...
ich habe generell einen sehr straffen zeitplan und bei mir gehts in nächster zeit tatsächlich nur heute abend, die nächsten tage bin ich nämlich schon relativ verplant und er hat mich halt gefragt ob ich heute abend gemütlich zu ihm kommen mag und ich hab halt ja gesagt
nur bei mir gehts heute nicht vor 7...hoffe dass es sich überhaupt ausgeht dass ich um 7 losfahre und dann morgen muss ich ja wieder den ganzen tag im büro arbeiten und fange schon relativ bald an
da ich aber fast ne stunde zu ihm fahre wollte ich fragen ob ihr meint dass sich das auszahlt?
also dann wäre ich so um 8 bei ihm und müsste um spätestens 11 wieder nachhause fahren, dass ich um mitternacht ins bett komme und wenigstens 6 stunden schlaf bekomme
zahlt sich das aus? was meint ihr?
er ist halt echt sympathisch und gefällt mir optisch auch sehr gut....
und das beste...ich kenne ihn schon seit einigen jahren und das vom echten leben und nicht vom internet
Wieso besucht er dich nicht?
Wenn er gleich um 7:00 Uhr bei dir ist, hättet ihr eine Std mehr Zeit
hat er eh vorgeschlagen aber das will ich nicht weil meine gesamte wohnung grad ne baustelle ist und ich daher bei meinen eltern im stockwerk schlafe und wohne momentan
Ok das ist verständlich. Wenn du wirklich mehr von ihm willst, dann ja, dann solltest du dich mit ihm treffen. Besser nur 3 Std als gar nicht. Eine andere Option wäre auch Facetime
ich weiß ja noch nicht ob ich was von ihm will, er gefällt mir und ist nett, der rest muss sich erst entwickeln
3 Antworten
Wenn du der Liebe eine Chance geben möchtest, dann solltest du darauf eingehen.
Viel Erfolg!
Von nichts, kommt nichts!
Nichts was sich lohnt gibt es ohne Gegenleistung!
Ja du kannst ihn am Wochenende besuchen
ja ich werd eh hinfahren, nur hab ich halt angst dass er nur auf sex aus ist und der weite weg fast umsonst ist